NEUES VON ISOLOC

Erteilung der allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung für unsere Schwingungsisolierplatte IPLB25-NP2(spez.) beim DIBt

Am 29.Januar wurde die Zulassung der neu entwickelten B25-NP2(spez.) als Eastomerlager im Baubereich vom DIBt erteilt.
IPL B25-NP2 hat die Nummer:   Z-16.32-511
 

Diese neue Elastomerlager von isoloc wurde für punktförmige und flächige Lagerungen, sowie zur Schwingungsisolierung im Hochbau eingesetzt. Wobei Punktlager auch als runde Lager ausgeführt werden können. Die Lager können im Innen- und im Außenbereich verwendet werden. Die unbewehrten Elastomerlager können bei einem Einsatz im Temperaturbereich zwischen -25 °C und 50 °C angewendet werden. Für kurzzeitige, wiederkehrende Zeiträume von weniger als 8 Stunden dürfen die Lager Temperaturen bis zu +70 °C ausgesetzt werden.

Damit haben nun drei Elastomerlager von isoloc diese besondere Zulassung erhalten.

Weitere Angaben bzw. den Bescheid senden wir Ihnen gerne nach Ihrer Anfrage zu.

Haben Sie Fragen?